Es ist schon lang her, seit ich das letzte Mal gepostet habe.
In meinem alten Blog ist einfach zu viel meiner Vergangenheit vorhanden.
Die will ich jetzt endlich total hinter mir lassen und von vorne anfangen.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nikon D5100 gegönnt und werde in Zukunft hoffentlich noch einige schöne Bilder posten können. Da momentan sehr viel in der Schule passiert, da ich mittlerweile in der Kursstufe gelandet bin, könnte es sein dass ich nicht regelmäßig posten werde...was ihr hoffentlich versteht.
Auf jeden Fall wünsche ich euch gewaltig viel Spaß auf meinem neuen Blog ;)